Reda bekennender Antifa Anhänger, kann oft nur mit verbaler primitiven Kommentare agieren, gegen Andersdenkende, Kritiker oder wer anderer Meinung ist. Da redet er in einem Video selbstherlich wie er ein Gott wäre und über allem steht. Aber Ehrlich, so ist genau Antifa. Den wie er ihm Video ankündigt, will er gegen Andersdenkende auch ins Berufliche-Privat-Soziale leben eingreifen wenn es dies erfordert. Er hetzt auch gegen Leute die nicht mit Intelligenz erfüllt sind oder es im Leben schwerer haben, in dem er sagt das Dummheit angeboren sein muss. Er ist der beste Beweis dass man dies auch erlernen kann, mit seinem Denken und was man daraus resultiert, kommentiert oder postet.

Video

Nicht zu verbergen, die Freundschaft zu Jolanda Spiess. Da hat Spiess wohl noch viel Einflussnahme nötig, um linksradikalen Hass in den Griff zu bekommen.
Natürlich ist Reda schon 2 mal verurteilt worden. Beim ersten Urteil noch auf Bewährung, und beim zweiten Urteil wegen verstoss der Bewährung wurde es teuer mit 9600.00 Fr. Das 2 Urteil ist möglicherweise nicht rechtskräftig da nicht bekannt ist ob er es weiterzog oder nicht.

1.Urteil


2.Urteil


Wer uns kennt, weiß dass wir ein Best of über Reda haben, und eine Auflistung der Fekalsprache machen.
Wir messen Reda selbst auch an Punkt 3.

Leb damit. Aber wer Charakter hat der braucht sowas nicht.


Liste

Video


Etisch depieler Seelenkrüppel 1
Dumm geboren 1

Screenshots

Arschloch (egoname, kaputtes, dummes,) 11
Idiot (unmenschlicher, Voll.., zynischen asozial, eingeschränkter, böses dummes,) 9
Schlamperei 1
Stricher 1
Abgegefuckter Zyniker 1
Seelisch ziemlicher Krüppel 1
Psychische Verkrüpellung 1
Drecksäcke 1
Dummscheiss 1
Dummheit 1
Dumme Meschen 1
Dämlichkeit 1
Schmürzpriempel 1

Wurzprimpel 1
Ethnischer Dreck 1
Zynische Kackscheiss 1
Arsch von seinem Kopf 1
Debiler Vollhonk 1
Verecken, entsorgen 1

Da fragt sich Reda tatsächlich warum seine Kommentare nicht freigeschaltet werden😂😂
Alleine daran könnte man ableiten das er seine Kommentare, wie unser Beitrag aufzeigt, als höflich ansieht, als normal anschaut.

Unser Schlusswort geben wir Andreas Glarner und haben nichts hinzuzufügen.

Eine Antwort auf &‌#8222;Reda tut was er kann, abartig!&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: